Kabel mit freiem Ende: Kabel ALARM (white)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

weiss jemand, wann der Ausgang "ALARM" geschaltet wird?
    Bei den entsprechenden Einstellungen im Alarm-Tab? Oder nur bei bestimmten Alarmen? Und was kommt dann? Ein Signal oder mehrere?

Mein Kabel ist leider am Motorrad verbaut und daher kann ich es nicht ausprobieren und in der Anleitung habe ich spontan auch nichts finden können.

Gruß
    Jens

• Die Verschaltung steht hinten im Handbuch. Das ist für den Nautic-Mode zur Koppelung an die Notrufgeräte wenn ich das richtig verstehe. Das 278 kann ein bisschen mehr als das was wir am Moped brauchen.

Was man damit genau machen kann: Setup - Alarm. Flachwasseralarm bei Echolot etc

• Die Verschaltung steht hinten im Handbuch.

Schön. Da habe ich ja auch die Bezeichnung für meine Überschrift her ;)

Das ist für den Nautic-Mode zur Koppelung an die Notrufgeräte wenn ich das richtig verstehe. Das 278 kann ein bisschen mehr als das was wir am Moped brauchen.
    Was man damit genau machen kann: Setup - Alarm. Flachwasseralarm bei Echolot etc

Ja dann müsste aber auch der "Next Waypoint" oder Abbiegealarm oder was es da noch gibt ein Signal auslösen?

Ich nehme aber nicht an, dass das mal irgendjemand probiert hat? Ok, also doch am Mopped messen.

Damit könnte man ohne grossen Aufwand was blinken lassen. Mir passiert es doch hin und wieder, dass ich eine Abzweigung verpasse. Das Gelaber von Susi kann ich aber auf dem Mopped nicht ab. Also gibts bei mir keinen Schaltblitz sondern einen Abbiegeblitz :)

Gruß
    Jens

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...