Hallo,
ist es möglich die beiden Karten gleichzeitig auf der SD-Karte zu speichern und je nach bedarf die eine oder andere zu laden?
Will den ZUMO auch auf dem Bike benutzen und nicht noch ne SD kaufen.
Gruß
Der nette Mann
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo,
ist es möglich die beiden Karten gleichzeitig auf der SD-Karte zu speichern und je nach bedarf die eine oder andere zu laden?
Will den ZUMO auch auf dem Bike benutzen und nicht noch ne SD kaufen.
Gruß
Der nette MannJa, das läuft: ich habe z.B. die CN9 und die TOPO Norwegen zusammen auf eine SD gespielt, aber man muss beide Karten gemeinsam zusammen in Mapsource übertragen, und kann dann mal die eine oder die andere mit Häkchen im Menue ankreuzen!
Schade ist, dass sie sich nicht wie in einem overlay überlagern lassen! -
Klar geht das!
Neue Kartendatenbank basteln, beide Karten rein, ab auf die SD-Karte.
In den Einstellungen-Karten kannst Du sie einzeln an- oder abwählen, Du kannst sie aber auch einfach beide gleichzeitig laufenlassen (mach ich so).Gruss
Ups, andere Antwort noch nicht gesehen gehabt: Wie, nicht zusammen? Mit der Deutschlandtopo geht das problemlos.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Gleichzeitige Darstellung ist möglich. Ich habe es auch mit der Topo Deutschland. Geht prima. Du kannst es auch mit anderen Karten in dem du sie transparent machst. Suche mal hier im Forum oder über Google nach Transp_2A.exe oder IMGTransparent-2A1.
Das ist ein Programm, was in den IMG-Kacheln ein Bit ändert und dadurch werden sie transparent (vorher aber die IMG-Dateien sichern!)
Ist gut beschrieben und recht einfach.
Gruß,
Detlef -
Hallo,
funktioniert das auch mit 3 Karten?
So könnte ich die Gefahrenstellen zusätzlich mit einbinden.
Welche der Karten würdet ihr transparent machen? Die Topo oder die Straßen?
Gruß
Der nette Mann -
Die Strassenkarten.
Auf den Topos sind die Strassen ja auch alle drauf, sie enthalten wesentlich mehr Details als die CN9 z.B., nur sind die nicht routingfähig, d.h. die Attributierung fehlt.Macht ja nix, das Routing findet dann auf der transparenten Karte statt.
Gruss
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...