Geocache Navigation

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute

Bin seit längerem stolzer Besitzer eines GPSmap 60CSx. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein GeoCache suchen möchte, sollte doch die Kompassseite auf GeoCache Navigation wechseln.

Das Setup habe ich gemacht. So wie ich es verstanden habe gebe ich dort ja lediglich an, welches Waypoint Symbol vom Gerät als GeoCache Waypoint angesehen werden soll. Ich habe das in der Grundeinstellung gelassen.
    Trotzdem, wenn ich auf Finde - GeoCache gehe und einen dort sichtbaren Waypoint auslese wechselt die Kompassansicht nicht. :huh:

Hat mir jemand einen Tip?

Das Manual habe ich konsultiert - kein Erfolg.

Garmin GPSmap 60CSx (FW 3.30 / GPS-SW 2.90)

Vielen Dank für Eure Hilfe

Haija

• Hast Du die Routing Auswahl zwischen kürzeste Zeit, kürzeste Strecke und Luftline vorgeschaltet?

Die Kompass Seite kommt nämlich nur, wenn man Luftlinien Routing einstellt.

• :danke: für deine Anwort.

So ist es. Funktioniert ohne Probleme. Schade, dass im Handbuch nicht darauf hingewiesen wird.

Herzlichen Dank

Gruess aus der Schweiz

Haija

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,
    ich nutze mein Vista cx hauptsächlich auf dem Radl. Jetzt habe ich auch mal das Geocaching ausprobiert und habe dann halt immer verschiedene Menüpunkte verändert. Bei Deinem Beitrag stellt sich mir die Frage, kann ich etwa verschiedene Benutzerprofile erstellen, z.B. dass ich sage, ich will Geocaching machen und das GPS schaltet automatisch den Kompass und die Schaltflächen Entfernung zum nächsten Punkt ein und wenn ich dann wieder sage, jetzt geht es zum, bin ich wieder in meinem normalen Modus? So eine Option habe ich bislang halt noch nicht gefunden, Dein Beitrag macht mich halt gerade ein bisschen stutzig.

Dirk

• Die Seite von Haija aus dem ersten Beitrag erscheint nicht automatisch. Ob das beim GPSmap 60CSx anders ist ... :confused:

Sie unterscheidet sich aber durch die drei Buttons unten im Display "Found, Data, Stop" von der Ansicht einer normalen Wegpunktsuche.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...