mehrere Karten auf 60csx

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

folgendes (aus einem Thema) habe ich ja verstanden :

Üblicherweise zeigt der GPS-Empfänger nur eine einzige Karte an, das lässt sich mit übereinander liegenden Schichten veranschaulichen, bei denen man nur die oberste Schicht sieht. Für GARMIN Geräte wird folgende Hierarchie genannt:
    [INDENT]CS / CN
    Basemap

Will man also die Topo sehen, muss die „darüberliegende“ CS oder CN im GPS Empfänger abgeschaltet werden, ==> Menü aufrufen, siehe Handbuch ??? Seite ???:eek:
    Das Aktivieren / Deaktivieren einer Kartenfamilie kann bei wenig Übung Schwierigkeiten bereiten. Hat man ein Gerät mit handelsüblichen Speicherkarten (SD, CF), dann lohnt sich vielleicht die Überlegung, die Einzelkarten auf unterschiedliche Speicherkarten zu spielen, um einen Kartenwechsel schnell und sicher ausführen zu können.
    [/INDENT]
    Ich habe leider nichts dazu gefunden wie ich Karten aktivieren/deaktivieren kann. Muss ich vielleicht jede einzele Kachel aktivieren/deaktivieren ?
    Oder habe ich da was übersehen ?

Gruss Dieter

• Hi!

Da wo Du die einzelnen Kacheln ein- und ausschalten kannst, da kannst Du nochmal "Menu" drücken und erhälst die Möglichkeit ganze Karten zu aktivieren und deaktivieren!

Diese Information hättest Du übrigens auch per Suchfunktion gefunden.

...dario

• Ich habe die Topo transparent geschaltet und sehe jetzt gleichzeitig Topo und CN . Bisher keine Klagen. Irgendwo hier im Forum gibt es die Anleitung wie es geht. Ich habe in die Suche Karte und transparent eingegeben und alles hat geklappt.

lG Klaus

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ich habe die Topo transparent geschaltet und sehe jetzt gleichzeitig Topo und CN . Bisher keine Klagen. Irgendwo hier im Forum gibt es die Anleitung wie es geht. Ich habe in die Suche Karte und transparent eingegeben und alles hat geklappt.

lG Klaus

Hier!