Hallo,
bin blutiger Anfänger hier im Forum, sowie die Benutzung eines Navis.
Habe mir heute bei Aldi Nord einen Navigator für 199 € gekauft - ich glaube der war günstig,oder ?
Es ist ein MEDION MD 96220 mit neun vorinstallierten Ländern auf einer CD ??
muß wohl noch auf eine SD Karte gespielt werden,oder ?
Leider -und nun kommt meine Suchanfrage- fehlt mir NORWEGEN -und dahin fahre ich in ein paar Wochen.
Wo kann ich diese Software erwerben, und wenn ich weiss wo, dann weiss ich immer noch nicht welcher Art diese Software sein muss.
Ihr seht -- blutiger Anfänger !!
ALSO ICH BRAUCHE HILFE
Würde mich über Antworten freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Nordlicht Peter
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Leider -und nun kommt meine Suchanfrage- fehlt mir NORWEGEN -und dahin fahre ich in ein paar Wochen.
Nach diesem Testbericht
http://www.geo24.de/article/vi…-GoPal-3.0-ME/4.3.14.html
müßte Norwegen aber auf DVD dabei sein...
Uwe -
liegt diesem Gerät keine Anleitung bei? Würde ich mal unter Produktmangel aufführen. Zumindest auf den ersten Seiten der Anleitung sollte schon stehen 1) Welche Läünder dabei sind 2) wie man die Software installiert.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
google-suche, erster Treffer: