Hallo Leuts!
Nachdem ich nun schon eine ganze Weile hier mitlese, habe ich heute mal meine ersten Beiträge geschrieben.
Und gleich bei meiner ersten Frage wurde mir auf den Punkt geholfen, hier gibts kompetente Leute, klasse! Obendrein habe ich den Eindruck, dass der Ton hier überwiegend relaxed ist.
Gefällt mir.
Zu meinem GPS-Hintergrund: ich bin zwar kein Guru, aber z.Zt liegen hier immerhin vier GPSe rum, ein GPS-III plus, ein 2610, ein 2820 und mein neuer 278.
Der 2820 ist aber ein klassischer Fall von Rückgaberecht: man keine Datenfelder mehr konfigurieren, die klassische horizontale Grad-Anzeige gibts nicht mehr, alles wurde glattgebügelt, nee nee, ich habmich richtig geärgert, und Bluetooth und MP3-Player interssieren mich nicht. Also hab ich mir den 278 gekauft. Den wollte ich eigentlich schon immer haben, aber für meine bessere Hälfte ist der natürlich nicht ideal.
Nun behalten wir statt einem 2820 für uns beide einfach meinen 2610 für meine Frau und den 278 für MICH!
Nur was ich mit dem GPS-III plus mache, überlege ich noch. Viel kriegt man dafür nicht mehr, aber andereseits brauche ich ihn auch nicht. Mal sehen.
Das war jetzt mal mein Einstand, man liest sich!
Grüsse
emax
EDIT: ist kein SP-II, sondern ein GPS-III plus