Hallo zusammen ich habe mir mit mapsource zusatzliche Karten auf eine SD-Karte per Card-Reader übertragen,es lief auch eigentlich alles ohne Probleme.Mein Garmin C 510 zeigt sie mir auch angehackt als: CG v 32 Maribor usw. an.Ich wollte eigentlich nach Bosnien,wieso geht das nicht,obwohl er doch die Karten erkennt Bin ich zu bl . .Wäre euch für Hilfe sehr dankbar.MfG w124driver
Zusatzkarten
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Die CroGuide-Variante ist nicht routingfähig, deshalb wird dir die Route auch nicht über die in der CG-Version enthaltenen Straßen berechnet, sondern anhand der Worldmap ... und die sind leider nicht deckungsgleich.
Besser wäre hierfür die AdriaRoute, da diese auch routingfähig ist, aber ob da auch Bosnien mit drin ist weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf.
Gruß
Thomas -
Hallo danke @ Thomas erstmal für deine Antwort,ich müßte ich dann jetzt theoretisch mapsource neu installieren,-vorher natürlich deinstallieren und dann die Adria Route aufspielen,-sorry aber ich habe da null Plan.MfG w124driver
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo danke @ Thomas erstmal für deine Antwort,ich müßte ich dann jetzt theoretisch mapsource neu installieren,-vorher natürlich deinstallieren und dann die Adria Route aufspielen,-sorry aber ich habe da null Plan.MfG w124driver
Bei Deiner Antwort weiß ich nicht, ob Du Dich nur unglücklich ausgedrückt hast oder ein Verständnissproblem zu Mapsource hast. Du must nichts in Mapsource deinstallieren und Mapssource selbst schon gleich gar nicht. Sondern Adriaroute wird zusätzlich installiert. Und dann hast du in Mapsource die Auswahl, welche Karte Du auf das GPS laden willst. Mapsource kann beliebig viele Kartensätze gleichzeitig verwalten. Gekaufte wie Adriaroute werden mit Installationsroutine geliefert und freie Karten aus den Netz kannst Du mit http://www-user.tu-chemnitz.de/~moth/IMG-FILE-to-MAPSOURCE.html einbinden.
morgen1