Garmin 2820 - NT v9

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    ich habe mal wieder eine Frage zum 2820.
    Ich habe mir die Kartenversion Europa NT v9 aufgespielt - problemlos.
    Unter Karteninfo finde ich nun folgende Karten:

City Navigator Europa NT v9
    (1)City Navigator Europa NT v9 ALL
    und
    City Navigator Europa NT + v8
    (1)Innsbruck,Österreich,Regensburg,Deutschland,RO:confused:

Im Garmin Speicher sind folgende Dataien (ohne Datum)
    gmapprom.ing 1.303.392 KB
    und
    gmapsupp.ing 213.616 KB

Kann mir jemand sagen wieso nach dem Aufspielen der Version 9 noch Teile(?) der Version v8 auf dem Gerät sind???

PS. Mein letztes Problem (hat mir leider niemand geantwortet) wo alle Karten weg waren nachdem ich im UBS Modus war, hat sich mit dem aufspielen der Version v9 erledigt.(War wahrscheinlich ein Softwarefehler der v8 Version)
    Beste Grüsse an alle
    Klaus

• Habe ich nicht gemacht, habe alles über die DVD installiert?
    gruß klaus

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Laut Garmin hat dein Gerät: zusätzlich ca. 500 MB freier Speicherplatz für optionale Karten

Du hast mit MS V8 Karten in diesen Speicher übertragen und diese werden dir nun angezeigt, zusätzlich zu den nun fest installierten V9 Karten.

Beim nächsten übertragen einer beliebigen Karte (Alpenoverlay etc) wird der in dem Zusatzspeicher installierte Kartensatz automatisch überschrieben

• Dazu kann ich Dir nur sagen, dass nach der installation der NT v9 von der DVD nur die Vers. 9 auf dem 2720 ist.

Andere Karten- oder Teile sind auch nicht auf dem Navi, obwohl ich Touren mit WPs von einer älteren M&S zwischenzeitlich übernommen habe.

Limbo