Streetpilot 2820

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

vielleicht kann jemand helfen!!!

Wie ist das mit dem 2820 , gibt es da auch das Problem mit dem beschlagenen Display wie beim 2720 ?

Oder gleich das 278 nehmen?

Gruß

rot14

• Nachdem ich ja auch ein "beschlagenenes Opfer" war mit dem 2720, wurde dieser gewandelt in den 2820. Bisher keinerlei Beschlagprobleme. Ich beobachte weiterhin sehr kritisch, aber es sieht bis jetzt sehr gut aus.

• ...unterwegs mit dem BMW Nav. III (entspricht dem 2820) und schon reichlich Regen genossen :( - Display ist i.O. :D - keine Probleme.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Bisher nix beschlagen. Selbst nach 7 Stunden Regenfahrt am Stück.

• ... ebenfalls unterwegs mit BMW Motorrad Navigator III: Erstes Gerät hat beschlagen - bis hin zur Unleserlichkeit. Nach anstandslosem Umtausch durch den Händler habe ich jetzt keine Probleme mehr. Weder bei Regenfahrten, hoher Luftfeuchtigkeit, Kälte, etc.

Gruß,
    Thomas

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Mein 2720 litt anfangs auch unter dem beschlagenen Display.

Nachdem ich ihn im Warmen geöffnet und getrocknet habe, und vor dem Schließen eine Tüte Silikat hineingeklebt habe, beschlägt er nur für Sekunden bei extremen Temperaturstürzen (1x).
    Nach einer Regenfahrt, die man fast als Tauchfahrt (Pfingstsonntag) bezeichnen kann, traten keine Probleme mehr auf.

Limbo