Hallo rot14,
ich hatte schon alles gelesen, aber erst heute... ;), deshalb ja meine eigenen Versuche bisher. Traurig finde ich nur, dass der Garmin GPS GmbH die aktuellen FWs u. Files nicht zur Vefrügung stehen, sprich die da angeblich auch nicht mehr Möglichkeiten haben, als wie ein "ganz normaler" End-Anwender (".. geht bei uns grad auch nicht, müssen Sie immer mal wieder probieren..." u. "... nein, die Files haben wir nicht, die FW ist ja noch so neu..." <- O-Ton heute Vormittag).
Zu meinen Händler kann ich schlecht gehen, ist ein Versandhandel. Glaube auch nicht, dass die sich sehr tief mit der Materie befassen bzw. helfen könnten (dafür ist´s aber i.d.R. günstiger als im Fachhandel).
Hab mich per PN an blue0711 gewandt u. komme damit auf sein Angebot zurück - danke nochmal! So geht´s sicher am schnellsten u. unkompliziertesten.
Gruß
Wulf
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
-
-
Hey,
ist der Server eigentlich immer noch gestört?
Mein WebUpdater ist nämlich immer noch halsstarrig und verweigert mir nach wie vor die deutschen Textdateien... Immer wieder kommt die Meldung "Kommunikationsfehler..." -
Ja, bei mir ist es das selbe. Immer dieser Kommunikationsfehler, obwohl das FW-Update wunderbar funktioniert hat. Und jetzt läuft der Zumo auf denglisch! Und das bei so einem teuren Gerät...
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo, ich bin der Neue,
versuche seid Sonntag den 24.06.07 das Webupdate für den ZUMO 550
Einstellung in Deutsch downzuloaden immer ohne erfolg( Kommunikationsfehler )
Doch heute hat es geklappt alles OK
Gruss aus OWL / ULLI -
Hallo rot14,
ich hatte schon alles gelesen, aber erst heute... ;), deshalb ja meine eigenen Versuche bisher. Traurig finde ich nur, dass der Garmin GPS GmbH die aktuellen FWs u. Files nicht zur Vefrügung stehen, sprich die da angeblich auch nicht mehr Möglichkeiten haben, als wie ein "ganz normaler" End-Anwender (".. geht bei uns grad auch nicht, müssen Sie immer mal wieder probieren..." u. "... nein, die Files haben wir nicht, die FW ist ja noch so neu..." <- O-Ton heute Vormittag).
Zu meinen Händler kann ich schlecht gehen, ist ein Versandhandel. Glaube auch nicht, dass die sich sehr tief mit der Materie befassen bzw. helfen könnten (dafür ist´s aber i.d.R. günstiger als im Fachhandel).
Hab mich per PN an blue0711 gewandt u. komme damit auf sein Angebot zurück - danke nochmal! So geht´s sicher am schnellsten u. unkompliziertesten.
Gruß
WulfJeep!! Danke an Blue0711 hatte auch mir geholfen das Zumo wieder in deutsch zubenutzen!!
-
Der Kommunikationsfehler ist wieder da
Firmwareupdate per Webupdater geht nicht,immer wieder abbruch.Manuel geht, aber nicht in Deutsch.Probehalber hab ich mal die Firewall und den Virenscanner ausgeschaltet,gleiches Ergebnis.
In einem Beitrag wurde erwähnt die USB Treiber zu Löschen und neu zu Laden.
Wo finde ich diese USB Treiber zum Löschen?
Wo finde ich diese USB Treiber zum Laden? Auf der Garminseite hab ich sie nicht gefunden.Grüße,Stephan
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
USB Treiber: http://www8.garmin.com/support/agree.jsp?id=591
-
Diese Seite hab ich noch nie gesehn.:(
Die Treiber hab ich erst mal runter geladen.
Danke für die schnelle Hilfe.
Grüße,Stephan -
...Eintrag gelöscht
Mitgliedschaft beendet
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Die Runtergeladene EXE Datei ist ein selbstentpackendes Archiv. Entpacke die Datei von Hand und kopiere aus dem Unterverzeichnis \USB_Drivers\I386 die *.sys Dateien an die Stellen, wo deine Treiber auf der Platte liegen. Es müsste bei dir unter WinXP %systemroot%\system32\drivers sein. Neustart.
-
...Eintrag gelöscht
Mitgliedschaft beendet
-
Oh wundersame Technik. Ich hab den Browser gewechselt bei ansonsten identischen Einstellungen und alles funktioniert.
Grüße,Stephan -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...