Gibt es eine Druckmöglichkeit !??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Eine kurze Frage an die mich schon lange beschäftigt:

gibt es eigentlich eine Funktion, mit der man einzelne Wegpunkte od Punkte einer Route als Liste (mit od ohne Koordinaten) ausdrucken kann !?? :confused: (falls nicht aus der Mapsource-SW, vielleicht mittels Dateiexport in eine andere Software oder ähnlich ...)
    Ich habe bis dato nichts dergleichen gefunden, außer die Funktion mit der ich das aktuelle Kartenfenster drucken kann.
    Danke

• die Datei als zb. txt exportieren
    Menü - speichern unter und als txt abspeichern.

dieses txt dann nachbearbeiten und ausdrucken oder in zb Excel importieren ;)

greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>

2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660

• gibt es eigentlich eine Funktion, mit der man einzelne Wegpunkte od Punkte einer Route als Liste (mit od ohne Koordinaten) ausdrucken kann !??

Unter den Routeneigenschaften kann man unter Richtungen die Wegbeschreibung drucken. Ist es das was Du suchst?

mfg
    JLacky

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • die Datei als zb. txt exportieren
    Menü - speichern unter und als txt abspeichern.

dieses txt dann nachbearbeiten und ausdrucken oder in zb Excel importieren ;)

... hab ich befürchtet, daß es dafür nur eine "Umweglösung" gibt.
    Trotzdem Danke

• Unter den Routeneigenschaften kann man unter Richtungen die Wegbeschreibung drucken. Ist es das was Du suchst?

mfg
    JLacky

... nein, ich meinte eigentlich eine Aneinanderreihung/Liste der Wegpunkte (event. inkl. Koordinaten) so wie sie bei den Wegpunkten untereinander stehen.
    Aber danke, die von Dir erwähnte Funktion kannte ich auch noch nicht und ist als "Ausfallslösung" sicher nicht schlecht, wenn das Teil auf der Reise mal seinen Geist aufgeben sollte.

• Ist es das?

Im Vorfeld Routeneigenschaften als Luftlinie einstellen.

In der Registerkarte Wegpunkte alle WP markieren. Mit der rechten Maustaste den Menüpunkt "Route mithilfe von ausgewählten Wegpunkten erstellen" aussuchen.

Dann die Registerkarte "Routen", dort unter Routeneigenschaften die Registerkarte "Richtungen".

Es erscheint die Liste mit den ausgewählten WP, die mit der Schaltfläche "Wegbeschreibung drucken" ausgedruckt werden kann.

Kommentare, Icons usw. können so aber nicht ausgedruckt werden.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ist es das?

Im Vorfeld Routeneigenschaften als Luftlinie einstellen.

...

... möglicherweise, aber ich finde leider nicht den Menüpunkt, wo ich die Routeneigenschaften als Luftlinie einstellen kann :(

• ..wo ich die Routeneigenschaften als Luftlinie einstellen kann :(

Bearbeiten - Voreinstellungen
    Registerkarte Routing bei Routentyp auf "Luftlinien-Routen verwenden" stellen ;)

greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>

2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660