Ein bekannter arbeitet bei bei einem Apothektendienst wo er in Zentraldeutschland diverse Apotheken abklappert und denen die bestellte Ware liefert.
An einem Tag muss er nach Apotheke A, B, C, D, E und an anderen Tagen z.B. B, C, E und anderweitig durchmischt. Zeit ist bekanntlich Geld und nicht jede Route die er fährt ist optimal.
Gegeben sind um die 150 Kunden die man als art Favoriten ins Gerät speichern können sollte. Wenn er losfährt will er nur Kunde A wählen und das Gerät führt ihn da hin. Wenn er dort ist, gibt er meinetwegen Kunde F an und das Gerät führt ihn da hin. Der einfachheitshalber gäbe es da eine Excelliste wo die kunden dann nach Nummern aufgeschlüsselt sind.
Ist so etwas mit dem streetpilot C510 delux möglich? Dieses Gerät wäre zumindest meine erste wahl, weil es da einen zweiten Freischaltcode für die Eurokarten gibt den ich mir schnappen würde Er selbst braucht ja nur einen Code.
Was auch toll währe wäre, wenn man vor Fahrtantritt eine Auswahl am Computer treffen kann von meinetwegen 55 Kunden und das Gerät dann eine halbwegs Optimale kürze Route zu diesen 55 nacheinander plannt. Ginge das evt. auch??
ich habe gehört, das die citynavigatorkarten NT9 nur noch bis zum 1.Juni für ein zweitgerät freigeschaltet werden können. stimmt das?
Hat das streetpilot 510 delux eine externe Stromversorgung z.B. für Zigarettenanzünder? Purer Batteriebetrieb ist blöd.