Hallo,
ich bin am verrückt werden.
Versuche seit Stunden eine .GPX so zu wandeln, daß ich Sie mir auf der 3D-Topo anschauen kann. Es gelingt mir nicht...
Habe die .GPX mittels Waypointer in ein LOG-File gewandelt und auf meinen Exploristen 600 gespielt und kann mir das File dort auf der Karte anschauen. Will ich aber das ganze mit dem Conversion-Manager nun MapSend fähig machen, kommt immer die Fehlermeldung:
Ein Fehler ist bei dem Laden der Datei E:\Track Logs\kied.log aufgetreten.
Die gewandelte Route aus dem Track (über das Menü im Exploristen) kann ich übrigends wandeln...nur halt das Log-File nicht.
Was mache ich falsch?
Danke für eure Hilfe...
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo drei,
ändere die Dateiendung von *.log in *.txt dann kannst du die Datei über Tracks -> Importieren in MapSend Topo Laden.
Noch einfacher installiere dir MapSendLite dann kannst du die GPX Dateien direkt importieren.Gruss Kerstin
-
klasse...das mit dem log in txt wandeln klappt super...
lite hatte ich mit schon runtergezogen, aber das geht ja noch einfacher:D
nur, wie kann ich meine 3d topo in mapsend lite einbinden, damit ich auch auf der kartenansicht was sehe?? stehe da auf dem schlauch....
und danke für die tips...großartig
gruß
dirk -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
nur, wie kann ich meine 3d topo in mapsend lite einbinden, damit ich auch auf der kartenansicht was sehe?? stehe da auf dem schlauch....
gruß
dirkEinbinden funktioniert ganz einfach.
GPS-Inhalte -> Kartenverwaltung dort die Topo auswählen und fertig
Gruss Kerstin
-
Danke...
-
Tobias
Hat das Label Magellan Mapsend hinzugefügt. -
-
Tobias
Hat das Thema aus dem Forum Magellan nach Direct Route verschoben. -
Tobias
Hat das Thema aus dem Forum Direct Route nach Magellan verschoben.