Hallo allerseits,
habe bisher dieses Problem noch nicht im Forum gefunden. Ich habe vor zwei Wochen eine Tour gemacht, wollte dann mit meinem GPSmap 60CSx (FW3.30) perTrackback einen Teil der Tour mit dem Auto wieder zurückabfahren, aber sobald ich die Trackbackfunktion aktiviert habe (ich befindet mich auch exakt auf dem Track, also dem Weg), verschwinden die Satelliten auf der Sat-Seite, kommen kurz wieder, (eine Genauigkeit von +/-56 m o.ä.), dann sind sie wieder weg, kommen wieder,... usw. Eine Navigation auf dem Track ist damit natürlich nicht möglich.
Strassennavigation, Luftliniennavigation und ohne Navigation funktioniert das CSx perfekt und weißt keinerlei Probleme auf, bei Autofahren, usw. habe ich die gewöhnlichen +/-2 m und ein Display voller Satelliten.
Hat das schon einmal jemand gehabt?
Hilft da ein Mastereset (manche sagen Hardreset)?
(
ZitatMasterreset
bei ausgeschaltetem Gerät PAGE und ENTER Tasten gleichzeitig gedrückt halten, Ein-Taste drücken und halten. Das Gerät fragt, ob man alle Daten löschen will. Es werden alle Daten auf die Default-Werte gesetzt. Die Kartendaten bleiben erhalten.
)
Bin noch auf der Arbeit und werde es dann zu Hause probieren. Würde mich freuen, wenn jemand helfen kann.
Gruss,
Sven