Sos,helft mir mal.Ich hab die Suche schon bemüht aber nix passendes gefunden.Was ich brauche!Wasserdicht,weil auch für´s Motorrad.Autorouting aber auch die Möglichkeit offroad zu navigieren(Nächstes Jahr evtl. Tour mit LKW Marokko/Tunesien).Routen Bearbeitung am PC und Erstellung.Genügend Speicher um möglichst viele Feindaten laden zu können.Hab bisher Garmin SP 3 ,nur der ist leider herunter gefallen und das Display gesprungen.Rep.Kosten erfahre ich morgen,wahrscheinlich lohnt es sich nicht mehr(Sofware ist schon alt und Speicher nur 128MB) darum jetzt die Frage ob es nicht sinnvoller ist was neues zu kaufen.Garmin war bis jetzt okay ,hab mich mal online umgeschaut und z.B Streetpilot 2720 für 849€ und Map 276C für 660€ gefunden .Streetpilot ist nicht offroad tauglich so weit ich das herausfinden konnte und der 276c so weit ich mich erinnere schon betagt(alt).Was gibt es für Alternativen bis max. 800€?Wichtig es muß eine Halterung von z.B Touratech für´s Motorrad geben.Ach ja und schnell rechnen sollte das Teil auch,das war das große Manko beim SP3 aber der ist ja auch schon alt.
Gruß Garfield