Hallo,
wir zwei Tourguides einer mit 278 der andere mit Zumo wollen 2 Gruppen, die gleiche Route führen, werden die Touren gleich beim exportieren aus MS, oder gibt es da auch wieder Probleme. Da man die Routen immer neu Berechnen lassen muss ( jedenfalls bei 278 ).
Gruß Walter
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo,
wir zwei Tourguides einer mit 278 der andere mit Zumo wollen 2 Gruppen, die gleiche Route führen, werden die Touren gleich beim exportieren aus MS, oder gibt es da auch wieder Probleme. Da man die Routen immer neu Berechnen lassen muss ( jedenfalls bei 278 ).
Gruß Walter
Automatische Neuberechnung kann man ausschalten (die aus Mapsource geladene Route bleibt dann erhalten):
Zumo:
http://www.naviboard.de/vb/sho…utomatische+Neuberechnung
Beim 276/278 auch.
Ursus
P.S. Geht nicht mit NT-Karten, da hierbei keine Routen übertragen werden können. -
276/278:
http://www.naviboard.de/vb/sho…t=routenneuberechnung+276
Ursus -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
P.S. Geht nicht mit NT-Karten, da hierbei keine Routen übertragen werden können.
Was? Wie? Natürlich kann ich bei NT Karten Routen von MS aufs Gerät übertragen
-
Was? Wie? Natürlich kann ich bei NT Karten Routen von MS aufs Gerät übertragen
Oouups, jetzt habe ich zwei Dinge durcheinandergebracht weil ich seit kurzem neben dem 276C noch einen c510 habe: Auf den c510 sollen sich keine Routen übertragen lassen (steht hier im Forum)
Ursus -
So macht das schon mehr Sinn
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...