Hi,
nachdem ich hier schon eine Zeit lang mitlese und auch schon einige gute Tips absaugen konnte, möchte ich heute ein Problem loswerden. Allerdings muss ich dazu etwas ausholen:
- 2610-A
- gekauft mit CN 7 und registriert
- später kostenlos upgedatet auf CN 8
- NoName 4-GB-CF-Karte (die unter CN8 einwandfrei funktionierte)
- 2610-B
- gekauft mit CN 8 und registriert
- Original 2-GB-CF-Karte
- vor Kurzem kostenloses Update auf CN 9 aufgrund der Registrierung von 2610-B bekommen und auf PC installiert. CN9 wurde auf beide Geräte registriert - habe ich auch bereits bei mygarmin.com überprüft. Die Registrierungsdaten wurden von MapSource über Internet automatisch bei Garmin abgeholt.
- gestern beide 2610 mit CN9_Karten bespielt. Beide Geräte zeigen auch in der Karteninfo an, dass sie CN9 haben
- danach 1 mit CN9 geplante Route auf beide Geräte geladen. Ich habe mehrfach überprüft, dass in MapSource auch CN9 verwendet wird!
- Route lässt sich in 2610-B ohne Weiteres aktivieren. Bei 2610-A bekomme ich aber eine Meldung, dass die Route nicht zu den Karten passt und ob ich sie neu berechnen lassen will!!!
Natürlich ist mir der Sinn der Meldung bekannt, aber ich sehe beim besten Willen nicht, was hier falsch sein könnte. Wie oben bereits erwähnt, sind sowohl CN9-Karten auf dem 2510 als auch in MapSource.
Hat irgend jemand eine Idee, was ich noch prüfen könnte?
Danke.