Hilfe, finde Land nicht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • @Alle,

wollte gerade für meinen nächsten Urlaub in Kroatien einmal die Stadt und Adresse eingeben unter "suchen"
    ja Pustekuchen nix gefunden, das Land wird mir auf der Karte, angezeigt aber Adresse eingeben geht nicht.

Kann mir bitte vielleicht einmal einer sagen was hier falsch läuft.

Habe die Version 8.0 dürfte doch kein Problem sein, muß ich etwas aktivieren vielleicht??

Bitte um Hilfe, Danke

Gruß
    Navman

• hallo AndreasL,

"Du musst deine Kreditkarte aktivieren."

das darf doch wohl nicht war sein!!!!!:mad:

bei diesen Preisen von Garmin, ich denke
    Europa ist hier komplett auf der Karte!!!!!!!!!!!

nee ich glaube ich wechsel den Anbieter
    Danke Dir aber zunächst für die leider nicht so gute Auskunft für mich.

Danke Dir

Gruß
    Navman

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Wohin willst du wechseln? Osteuropa hat niemand per se im Programm. Gamrin immerhin macht mit V9 einen Anfang. Bei den anderen Anbietern kriegst du noch weniger.

Bei Garmin kann man sich übrigens vorher online informieren welches Kartenmaterial welches Land wie stark abdeckt. Einfach online auf der Homepage. Du hast den Fehler gemacht dich vorher nicht zu informieren.

• Wenn du die 8er hast könntest du die 9er dir mal anschauen 9er plus

Basemap und den einen oder anderen WP schon zu Hause gesetzt...

Andere Anbieter ?? Wer denn TT?? Die haben garnix in dieser Ecke zu bieten

von den "anderen " ganz zu schweigen .Die kochen alle nur mit Wasser.

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Hallo Ihr Beiden,

ja,ja Ihr habt ja Recht, dachte mir halt nur wenn man schon Europa hat, dann dürfte es ja kein Problem sein, nur wer rechnet denn damit, dass Garmin da noch einmal seine Karten gesondert selektiert.

Danke für Eure Infos, muß dann wohl in den sauren Apfel beißen und meine Kreditkarte aktivieren:) nett ausgedrückt übrigens!!

Gruß
    Navman

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Die Adriaroute stammt nicht von Garmin, ist aber für Garmin. Kleiner aber feiner unterschied und da es nichts anderes gibt kann der Preis ebend recht hoch sein.

Altenativ wartest du 1-2 Jahre und hoffst das Garmin in den nächsten Updates (jedesmal 75$) Daten für deine Lieblings Region einpflegt.