Wo bekomme ich die Sicherungen ( Stromversorgungskabel)für den Zumo her. Boschdienst und ATU haben dieses Model nicht. Hätte gerne eine als Ersatz im Bordwerkzeug.
Thomas
Wo bekomme ich die Sicherungen ( Stromversorgungskabel)für den Zumo her. Boschdienst und ATU haben dieses Model nicht. Hätte gerne eine als Ersatz im Bordwerkzeug.
Thomas
Thomas
Ich habe meine beim Freundlichen Yama... Händler bekommen. Der hatte diese auf Lager.
ATU? Conrad?
Manfred
...also ich hab' meine bei ATU gekauft - war eine kleine Blisterverpackung mit 4 oder 5 Stück...
Allerdings bei ATU in Österreich...
Gruss
MK2603
ATU in Bad Tölz hat die Sicherungen auch. (5er Pack) Und wehe es sagt jetzt einer dass das ja schon fast Österreich ist,....
hallo,
andere Frage zur Sicherung:
Wie krieg ich die raus? Ist da ein Trick nötig den ich nicht kenne?
Ich hab das Teil seit gestern und mir das Kabel angesehen: klappe auf, ok. Da ist die Sicherung. Anpacken, rausziehen --- äh, das Ding sitzt fest. Sollte sie sich nicht einfach rausziehen lassen?
danke
Jens
...doch, kannst Du 'rausziehen. Geht beim ersten Mal etwas schwer, aber es ist kein "Haken" dabei.
...doch, kannst Du 'rausziehen. Geht beim ersten Mal etwas schwer, aber es ist kein "Haken" dabei.
ok, danke
werd ich nochmal kräftiger anpacken