Hallo,
Habe mir in der Eile die Garmin Standardhalterung fürs Bike gekauft. Nun ist die aber einiges zu klein für mein Bike. Was könnt ihr sonst noch empfehlen (etwas das man in der Schweiz auch kaufen kann und nicht über Deutschland bestellt werden muss
Gruss und danke für Eure Hilfe!
Clear
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Wurde schon sehr ausgiebig besprochen.
Hast Du eigentlich schon dazu die Suchfunktion verwendet? -
Was könnt ihr sonst noch empfehlen (etwas das man in der Schweiz auch kaufen kann und nicht über Deutschland bestellt werden muss
Weshalb den dass???
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
wegen den meistens hohen Versandkosten vielleicht?
und ja, die Suchfunktion hab ich benutzt. Wenn ich nach halterung suche, dann kommen Halterungen für die Auto, Motorräder etc pp...und so sachen wie "Wasserproblem"... -
wegen den meistens hohen Versandkosten vielleicht?
und ja, die Suchfunktion hab ich benutzt. Wenn ich nach halterung suche, dann kommen Halterungen für die Auto, Motorräder etc pp...und so sachen wie "Wasserproblem"...Nun ja, ich empfehle Dir jetzt trotzdem mal eine aus Deutschland. Lohnt sich gut anzuschauen. Ich habe sie selber auf dem Fahrrad: Bikertech. Super Halterung und spitzen persönlicher Service: Kurz ist das Geld allemal Wert!
Und sieht auf dem Fahrrad anständig aus nicht so wie eine bestimmte Marke mit T... ***duckundganzschnellweitweg***
-
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hab mittlerweile rausgefunden, dass es auch von den Garmin eine Schelle für die dickeren Lenker gibt. Diese hab ich nun gekauft und montiert. mal schauen obs für was ist.