Vista C - Hardware Memory upgrade?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

leider habe ich noch das Vista C und nicht das Cx. Nun eine Frage dazu: gibt es ein Hardware-Upgrade für die doch schwachbrüstigen 24 Megs? Eventuell von Fremdanbietern?

Ich habe zwar die Suchen-Funktion schon bemüht - auch im Usenet danach gesucht - aber nix gefunden. Wenn die Frage schon beantwortet wurde, helft mir bitte auf die Sprünge.

MfG,

Werner

• Hallo Werner,

willkommen im Forum :)

das Hardware-Upgrade des VistaC ist derzeit das VistaCx und bald das VistaHCX.

;) Anton

• Ein Upgrade derselben Hardware mittels Einbau eines Teiles ist mir nicht bekannt.

GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Danke für die Antworten. Ein Upgrade durch Neukauf ist allerdings wohl ein Witz - finanziell. Dann muß der Laptop doch in die Staaten mit.

Gruß,

Werner

• Danke für die Antworten. Ein Upgrade durch Neukauf ist allerdings wohl ein Witz - finanziell.

Das ist bei neuen Produkten in allen Bereichen so, und ein wasserdichtes Consumergerät ist nunmal kein 19-Zoll-Technik zum Einstecken :)

Garmin-Geräte sind aber sehr beliebt und preisstabil. Ich habe meine "Updates" einfach durch Verkauf der neuwertigen Altgeräte mit OVP via eBay und Kauf des neuen Modelles durchgeführt, mit geringen Verlusten.

Garmin on bike user since 2001