Moin moin,
habe ein riesen Problem: Da mein Rechner vor einiger Zeit den Geist aufgegben hatte, wurde ein neuer angeschafft! Alles wurde neu aufgespielt. Dummerweise hatte ich kurz vorher bei Garmin auf die Version 7 upgegratet. Einen Freischaltcode habe ich auch. Aber mir fehlt die damals kostenlose CD welche ich von meinem BMW Händler hatte. Seit dem versuche ich erfolglos meine Version 5 wieder auf die 7 er zu bekommen. Ich sehe auch nicht ein wieder viel Geld für die 9er auszugeben.
Hat jemand eine Idee wo bzw. wie ich meine bezahlte 7er wieder aufgespielt bekomme?
Ich hoffe die Frage ist nicht ganz so "doof"
Gruß
Euterschleifer;)
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo Euterschleifer,
die beste Möglichkeit, wenn die Angaben stimmen, geht wohl über deinen BMW Händler.( Unter Kundenservice)
GPS-User -
Hallo,
das habe ich auch schon probiert! Hat leider auch nichts gebracht. Dort wollte man mir die Version V9 anbieten (kostet aber auch wieder um die 75€).
Gruß
Euterschleifer -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
versteh ich momentan nicht so ganz. Die fehlt nur der Datenträger und alles andere hast du? Kein Problem, ruf bei Garmin an und frag nach, evt schicken sie dir einen. Wenn nicht geh in die Tauschbörse deines Vertrauens und lad dir eine Kopie. Seh ich nicht als Problem. Copyrightverstoß ist hier zwar vorhanden aber der dürfte egal sein da man ohne Key nichts anfangen kann und es die CD's normalerweise Gratis gibt.
Betrachte es einfach als dezentrale Sicherheitskopie
-
Die 7er sind 3 CD`s. Als Update .
Wenn Du willst mach ich sie gegen 3 CD´s im Rückumschlag.
Wenn Du willst kannst auch beim mir (Plz 93) vorbeikommen.
Bei Interesse, PN -
Moin moin,
habe ein riesen Problem: Da mein Rechner vor einiger Zeit den Geist aufgegben hatte, wurde ein neuer angeschafft! Alles wurde neu aufgespielt. Dummerweise hatte ich kurz vorher bei Garmin auf die Version 7 upgegratet. Einen Freischaltcode habe ich auch. Aber mir fehlt die damals kostenlose CD welche ich von meinem BMW Händler hatte. Seit dem versuche ich erfolglos meine Version 5 wieder auf die 7 er zu bekommen. Ich sehe auch nicht ein wieder viel Geld für die 9er auszugeben.
Hat jemand eine Idee wo bzw. wie ich meine bezahlte 7er wieder aufgespielt bekomme?
Ich hoffe die Frage ist nicht ganz so "doof"
Gruß
Euterschleifer;)
Müsste dann so vor 2Jahren gewesen sein.
Jetzt ist CN9 aktuell, 2006 wars CN8, und 2005 dann CN7??? -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
CS7, nicht CN7
-
Ah jetzt ja...
-
CS7, nicht CN7
wie er schreibt war er bei seinem BMW Händler, also hat er wahrschienlich nen BMW-Navigator I Baugeich 2610 und der hatte CN6 bzw CN7 dabei und nicht CS7 -
Hi Euterschleifer
geht alles klar? Mailadresse, PN angekommen?
Frag nur weil ich nichts mehr gehört habe. Falls die Angelegenheit erledigt ist machts auch nichts