Neue Firmware

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Groeni

Uebers Wochenende habe ich die neue Firmware auf meinen Meridian geladen.
    Sehr erstaunt war ich nach der Installation: Hatte ich doch jetzt die Marine-Version geladen, obschon ich auf der publizierten Liste die Standard-Version gewählt und abgespeichert hatte.
    Ist das richtig, funktionieren tut er auf alle Fälle viel besser und vorallem schneller!

Besten Dank für Deine nimmermüden Infos!

Gruss

Bruce

• Moin Bruce,

vielleicht ist in der Verlinkung was falsch gelaufen - achte einfach auf die Versionsnummer: 5.12 ist für die Autoroutingfunktion notwendig, wenn denn nächstes Jahr DirectRoute kommt - 4.51 ist die "Marine-Version", die Dir in Verbindung mit den Seekarten die Gezeiteninfos bringt.

Grüße
    Gröni

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Groeni

Falls ich Dich richtig verstanden habe brauche ich die jetzt installierte Version V.5.12 mit der erweiterten Bezeichung EU M_Marine 1.01 nicht noch mal zu löschen, sondern kann diese so für das spätere DirectRoute belassen.

Grüsse

Bruce

• Zitat

Zitat von Bruce@3.11.2003 - 21:15
    EU M_Marine 1.01

Moin,

das ist die Marine-Basemap - die kannst Du drauf lassen, aber das hat mit der Firmware nix zu tun :P :D

Grüße
    Gröni

• Tobias

Hat das Label Meridian hinzugefügt.