Heute wollte ich mal vergleichen, wieviele Trackpunkte der zumo automatisch aufzeichnet im Vergleich zu meinem 76CS, wo ich die Trackaufzeichnung auf 10 s eingestellt habe. Zuhause angekommen stelle ich nur ziemlich zerknirscht fest, daß beim Anschließen an den PC diese Anzeige, daß die Daten gesichert werden, nur ganz kurz kommt und der zumo dann in den Hostmode übergeht. Im Archiv steht jetzt eine "1.gpx". Das Datum dieser Datei ist heute 10:21; da war ich auch schon ca. 50 min unterwegs (danach natürlich auch noch). Der letzte Track in der 1.gpx" stammt jedoch vom 18.5., d.h. es sind weder Daten von heute drauf noch von den Vortagen, wo ich (mit dem Auto) auch mit dem zumo gefahren bin. Und eine "current.gpx" ist auch nicht mehr zu finden. Ich krieg echt die Krise! Nix war's mit dem Test. Ist zum Glück jetzt nicht allzu schlimm, aber ich werde mich wohl gezwungen sehen, in meinem Urlaub mich nicht auf die korrekte Speicherung zu verlassen, sondern den Track wie bisher mit dem 76CS auch täglich zu sichern
Manfred