Höhen-Anzeige beim 60CSx

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,

ich verwende ein GPSMap 60CSx mit der aktuellen FW 3.20 /Chip Version 2.90.

Mein Problem ist das ich in der Höhenmesser Seite nicht den ganzen Grafikplot meines Tracks angezeigt bekomme. Dies sollte wohl seit V3.10 gefixed sein - tritt aber immer noch bei mir auf. Hier der Orig. Text von Garmin:

Corrected issue where cummulative distance view on altimeter page wouldn't show whole log.

Das Gerät ist die ganze Zeit über an.
    Ideen wie das zu fixen ist (Settings/Update)???

Ein weiteres Problem ist wohl das das 60CSX beim Ausschalten den kompletten Höhenplot vergisst. Mein altes 60CS kann das - was ja ein schönes Feature ist.

Danke und Gruß

Ralf

• Dann versuche doch mal die aktuelle FW 3.30, oder welchen Grund hat es, dass Du noch mit der FW 3.20 arbeitest? Bei der aktuellen FW ist mir das so noch nie aufgefallen. Kann mich aber auch nicht daran errinnern, dass ich das mit der 3.20 hatte.

• Hallo,

auch mit der 3.30 ist das Problem leider noch vorhanden. Keine Abhilfe also mit Update. Den Threat von Garmin (bzw. den Bug hast Du aber gelesen?)

Mein Gerät ist eine US Version - sollte aber nichts damit zu tun haben denke ich.

Kennst Du die Begründung warum beim 60CSX die Höheninfos beim Ausschalten nicht gespeichert werden? Soll ein HW Problem sein - ich finde das ist ein technischer Rückschritt zum 60CS.

Wäre klasse wenn hier jemand zu den 2 Fragen (kompletter Plot auf Altimeter seite und Speichern der Höheninfos beim Abschalten) was wüste.
    LG

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...