Entfernung vom Zielort

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo liebe GPS-Gemeinde!

Ich habe folgendes Problem: ich möchte Touren planen und dabei aber vom Zielort aus zu einem Ziel fahren, dabei durchaus auch ein paar Zwischenziele eingeben. UND nun kommt es, dabei möchte ich dann aber sehen, wo z.B. 300 km gefahren sind.

Wofür? Nun ich möchte pro Tag so ca. 300 km fahren, ca. alle 100 km eine Pause planen - und eben bei den 300 km dann im Umkreis eine Quartiersuche starten.

Ich weiß nicht, wie ich es lösen könnte?

Hoffe, jemand weiß dazu einen Rat?

Liebe Grüße vom Wörthersee
    Charly

• hallo charly,
    wenn du die tour mit ms planst, wird die route nach jedem setzen eines zwischenzieles neu berechnet und dann siehst du auch die gesamtkm bis zum letzten ziel.
    lg
    harald

• Ich denke ohne jemand nahe treten zu wollen, etwas rumspielen sollte man ja schon mit dem PC und der darauf geladenen Software, hier speziell mit der Map Source Software, mit der man ja nahezu jede gewünschte Route erstellen kann. Selbstverständlich wird die Route auch auf MS angezeigt.
    Aufgefallen ist, das Du im Kern die gleiche Frage schon einmal am 2.3. gestellt hast und entsprechende Antworten bekommen hast !!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Mit wohlgemeinten Grüßen
    Charly

Honda Integra, Zumo 660, Nüvi 3597, Montana 600, iPhone mit TomTom und Navigon zum Vergleich.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...