Route planen am gerät 60CSX...Start festlegen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi, bin seit gestern abend stolze Besitzerin eines 60CSX...sitze auf der Arbeit und nutze jede freie Minute um das Ding auszuprobieren und einzustellen.

Jetzt habe ich ein Problem dass ich trotz Suche nicht lösen kann.

Möchte gerne hier ne route planen für heute abend ne kleine Radtour zu machen Testzwecke.

Kann ich an dem gerät ne tour planen die an einem andern Ort startet als da wo ich mich gerade befinde. Hab mir wegpunkte gemacht Home z.B. würde jetzt gerne von zu Hause 2 Punkte anfahren und mir ne Vorschau anschauen wo er mich lang lotsen würde. Irgendwie schaffe ich aber nicht den Wegpunkt home als Start zu definieren sondern er routet los ab da wo ich mich gerade befinde.:confused:

Ist das normal so? Any Tipps??
    Vielen dank im Vorraus

Claudi...die die mit dem Navi tanzt!!

• Du musst leider einen Umweg gehen:

Auf der Satelittenseite "Menü-Neue Position-Karte verwenden", damit kannst du das GPSMAP "virtuell" an den Startpunkt deiner Route versetzen.

Zum ausprobieren einer Route ok, aber ein "Routenplaner" sieht anders aus.

Bei den "Strassengeräten" geht das besser.

• Hi, danke das ging aber schnell....aber leider ist der Menüpunkt bei Satelittenansicht Neue Position grau d.h. nicht aktiv?
    was nun?

Danke
    Claudi

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Geh mal in den Keller...:)

Wenn das Gerät Empfang hat kann man ihm keine neue Position vorgeben, das weiss es dann besser.
    Also kurz ausschalten, und dann auf der Satellitenseite "Menü-Ohne GPS nutzen"
    Also jedenfalls darf das Gerät keinen Empfang haben!

• Hi, jau jetzt hab ichs......vielen Dank.

Also GPS aus.... Starpunkt manuell festlgen....weitere Punkte festlegen GPS wieder an.....!
    Schlaues Kerlchen dat Ding ...aber ein bischen besserwisserich!

Danke
    Grüsse
    Claudi die die gestern 4Std. auf dem Rad geübt hat und heute mal mit dem Mopped losfährt!:eek: :huh: ;)