Wo sind nun die Leute welche eine Lesefunktion der µSD möchten - Urlaubszeit?
Nee, aber ich wollte mich eigentlich nicht wiederholen.
Ja, ich gehöre auch zu den Leuten die scharf darauf sind die Möglichkeit zu haben Daten von der µSD ins Gerät(respektive Trackspeicher/Wegpunktspeicher) lesen zu können.
Außerdem fände ich sinnvoll :
+ anlegen und Nutzung verschiedener Benutzerprofile
+ Lautstärkeregelung für Annäherungsalarme
+ Mehrere Kartendateien auf Gerät verwalten und nutzen können: Hintergrund: Normalerweise muss die Standard Garminkarte(TOPO, City Navigator oder Metroguide) nur 1 Mal aufs Gerät gespielt werden, Wechsel einzelner Kacheln ist bei den heute zur Verfügung stehenden Speicherkapazitäten eher selten der Fall(max. Kachelanzahl mal außer Acht gelassen)
Benutze ich parallel dazu auch selbsterstellte Karten welche ich häufig bearbeite und wieder neu aufs Gerät laden muss, ist es lästig jedesmal auch die Standardkarten wieder neu aufs Gerät laden zu müssen, da die Karten ja alle zu einer IMG zusammengepackt werden.
+ Weg mit den Sch..Spielen(den frei werdenden Speicherplatz für sinnvolle Anwendungen nutzen)
+ Wählbarkeit der dargestellten Kartenpois, also z.B. das nur einzelne Kategorien angezeigt werden. Könnte z.B. auch mit BenutzerProfilen verbunden werden.
+ Erweiterung/Vergrößerung des Kommentarfeldes bei den POI-da die Daten eh auf der Karte gespeichert werden gibt es doch keinen Grund die Kommentargröße auf 88 Zeichen zu beschränken.
+ Transparente Routenlinie im Luftlinienrouting, wie beim Autorouting
+ Speicherung der Tripcomputerseite ( unterwegs habe ich kein Notebook zur Auswertung dabei und bei Mehrtagestouren sitze ich Abends in der Hütte und hätte dann gerne doch direkten Zugriff auf die Daten der letzen Tage (z.B. zurückgelegt Strecke, Aufstieg , Abstieg, jeweils Gesamt und Pro Tag)
Grüsse Gert