Hallo Leute,
habe meinen zumo 500 erst kurz. Bis jetzt hat immer alles geklappt, aber heute wollte ich in benutzen aber es war unmöglich eine Verbindung zum Sateliten zu bekommen. Bin sogar extra auf die Strasse gegangen und sogar eine Runde mit dem Auto gefahren damit nichts behindern kann - aber vergebens.
Habt ihr vielleicht einen Tip woran das liegen könnte?
Danke
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
G8
-
Und was meinst damit??
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Den G8 Gipfel in Heiligendamm?!
Wäre ja eine Verschendung von Steuergelden, wenn man alles möglich absichert und dann kommt was navigationsgestütztes geflogen.
Gruß Ralla -
Dann isser hi.
Reclamieren, neuen bekommen ,Altgerät zurück.
So war es bei mir:(
Gruss
-
Stimmt oh Busch Vatikan Tor Auto zu breit mußt mal zu Fuß gehen:(
bei uns in der Schwyz Tour kein Problem.:)
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo Leute,
also mit G8 hatte das ganze nichts zu tun!
Der zumo war schlicht und einfach kaputt.
Hab ihn gestern anstandslos ausgetauscht bekommen.:D
Andi -
Sag ich doch