Kartenupdate ebenfalls für 2 Geräte gültig?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    Ich besitze seit Jahren ein 2610 mit City Navigator 5.
    In diesem Jahr habe ich mir ein GPSmap 60CSx zugelegt.
    Nun habe ich CN 5 für das 60CSx als 2. Gerät freigeschalten.
    Nun würde ich mit beiden Geräten gern auf Version 9 umsteigen.
    Kann man ein Update auch für 2 Geräte freischalten oder geht das nur mit einer Vollversion?

• Kann man ein Update auch für 2 Geräte freischalten oder geht das nur mit einer Vollversion?

Früher ging das. GARMIN will aber in diesem Sommer die 2.te Freischaltcoderegellung ändern. Also nicht lange Fragen, sondern einfach Updaten und den 2.ten Freishaltcode anfordern, solange es noch geht.

mfg
    JLacky

• Bei hat es vor ca. 4 Wochen problemlos funktioniert

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...