neue Bluetooth FW 2.80 für c550

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • wird im Webupdater angeboten, krieg ich aber nicht drauf, hab noch 2.40

erfolgt immer Kommunikationsfehler

• der Kommunikationsfehler bleibt, liegt wohl am Garminserver...

• heut gehts wieder nicht.

was mach ich falsch ?

Webupdater 2.4.1, neuester.

c550 wird erkannt (Mapsource kann ja auch mit ihm sprechen)

bei "weitere Updates" findet er die neue Bluetooth Firmware 2.80

2.40 ist im Gerät.

wenn man dann weitermacht, erfolgt "Kommunikationsfehler"

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • geht alles nicht, Uhr geht genau, AV / Guard und Firewall aus.

geht trotzdem nicht.

kann man das GCD File nicht woanders her bekommen ?

• Nein diese Extra Updates gehen nur mit dem WebUpdater.

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ich habe hier im Forum mal nach "Kommunikationsfehler" gesucht. du bist nicht alleine. Kann es sein, das du irgendeine Software zu laufen hast, die sich aktiv in den HTTP Datenstrom einklinkt? Ein User berichtet, das er den Avast Antivirus ausmachen musste damit es ging. Der hat ein 'Webschutzmodul' welches den Datenstrom filtert.

Besteht die Möglichkeit, das du etwas ähnliches zu laufen hast? Irgendwelche Anti-Spyware, Toolbars im Browser mit Filter Funktion etc?

Du kannst mit dem Tool TCPview von www.sysinternals.com sehr einfach feststellen welches Programm aktiv wo bei dir auf was lauscht oder sendet.

Zur Not installiere dir einen clean Virtutal PC, dort nur den Webupdater und dann nochmal probieren.

• ich werde nachschauen.

habe immer AV gehabt mit aktivem Guard, damit ging das früher aber immer...

• habe upgedatet, alles klappt,

leider an nem anderen PC.

so, Handypaarung musste man wieder neu machen, so ein Schaff...

• Hilfe!
    Habe Bluetooth FW 2.8 auf meinem c550 installiert.
    Nun wird das Telefonbuch meines Handys (Nokia 6310i) nicht mehr im Display des c550 angezeigt. Wie kann ich jetzt vom c550 auf das Telefonbuch meines Handys zugreifen?

• Mit den Nokias gibt das doch öfters Probleme.
    Ist Dein Nokia aktuell? (Firmware-Update gibts im Shop bei Mecker meistens Gratis)

gruss
    kai

• hab 2.8 drauf, seither kann ich nicht mehr mit meinem handy kommunizieren. nach erfolgtem pairen stürzt mein handy sofort ab.

hat jemand nen plan wie ich auf die version 2.4 zurückkomme??

falls nein, wisst ihr in welchen abständen es bluetooth firmware updates gibt?