C510 wacht nach Laden mit USB-Ladegerät nicht wieder auf

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ist das normal? Ich habe mir von Ansmann den USB 2 GO zum Laden des C510 geholt (funktioniert auch bestens mit dem iPod) - nur: jedesmal, wenn ich ihn abziehe, bleibt der Startscreen mit den PC-Verbindungssymbol auf dem Bildschirm stehen. Den bekomme ich nur weg, wenn ich den C510 kurz am Rechner mounte und wieder abmelde. Wie kann das?

danke, seb.

• ist das normal? Ich habe mir von Ansmann den USB 2 GO zum Laden des C510 geholt (funktioniert auch bestens mit dem iPod) - nur: jedesmal, wenn ich ihn abziehe, bleibt der Startscreen mit den PC-Verbindungssymbol auf dem Bildschirm stehen. Den bekomme ich nur weg, wenn ich den C510 kurz am Rechner mounte und wieder abmelde. Wie kann das?

danke, seb.

Da passt was mit der Erkennung das Ladegeräts und dem Garmin nicht zusammen .

Was auf dem iPod geht muss auf Garmin noch lange nicht seinen Dienst tun.

Würde das Navi am Pc laden ist sicher und auch der in meinen Augen rich-

tige Weg . Nicht alles was im Zubehörmarkt zu kaufen ist ist muss "Universal"

sein. Nicht das du damit dein Garmin in die "ewigen" Jagtgründe " schickst.

Würde dir bestimmt nicht gefallen oder doch ??

Gruss

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• naja, natürlich nicht, aber es geht doch nur ums Akku-Laden und der Rechner wie das Ladegerät spenden dem guten Stück 5 Volt - nicht mehr und nicht weniger ... ich habe das Problem, dass mein Zigarettenanzünder vorn im Auto im EImer ist (ich müsste die ganze Konsole ausbauen um ihn zu reparieren) und habe wenn ich unterwegs bin (Wochenende/Kurzurlaub) auch nicht immer ein Rechner dabei ...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • wenn dein Ladeschirm eingefroren ist nach Trennen des Netzteils, dreh doch mal an dem rechten Dolby Surround Regler, vielleicht bootet er dann.