Bitte um Hilfee! Danke an Alle

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe es jetzt so lange versucht. Ich finde einfach keine deutsche Anleitung für das Etrex Legend. Ich habe leider nur die Englische. Ich bin echt am verzweifeln:confused: . Ihr seit meine letzte chance. Hat irgendwer diese Anleitung auf deutsch und kann Sie mir schicken an: macinator@web.de
    oder einen funktionierenden link angeben. Vielen lieben Dank
    navi_hamster:D

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo danke für den Link! Ist super. Leider habe ich das Etrex Legend in S/W also die alte version. Das Grüne Teil ;;)
    Wäre super wenn du mir dafür den link oder an meine oben angegebene Adresse das Handbuch schicken könntest.
    Vielen Dank

• Hallo keyman,
    vielen Dank, MIR hast Du damit sehr geholfen!!!
    LiGrü,
    Margarete

• Wäre super wenn du mir dafür den link oder an meine oben angegebene Adresse das Handbuch schicken könntest.

... vielleicht solltest du noch angeben, die wievielte Auflage es sein soll.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo keyman,
    vielen Dank, MIR hast Du damit sehr geholfen!!!
    LiGrü,
    Margarete

auch von mir vielen dank !!

der s/w legend ist übrigenz blau..

peter

• Zitat

auch von mir vielen dank !!

keine Ursache!
    Ich selbst habe zwar bisher nur Europageräte gekauft was aber nicht
    heißt das ich die perfide Geschäftspolitik von Garmin-DE unterstütze
    den Preis für Ihre Geräte künstlich hochzuhalten nur weil diesen
    eine Bedienungsanleitung in deutsch beiliegt.

Grüße

• hmm, also ich bin eigentlich der Meinung dass die englische gut zu lesen ist und jeder der mitm GPS unterwegs ist auch genügend englisch können sollte um zumindest die Anleitung zu lesen.

• glaubst Du alle Leute die gern Pizza essen können italienisch? :cool:

• glaubst Du alle Leute die gern Pizza essen können italienisch? :cool:

hmmm... aber wenn man die Pizza per Internet bei einem Versender in Italien bestellt, wäre das sicher nicht verkehrt... ^^

Uwe

• da hast Du recht, nur warum sollte man eine Pizza per Internet in
    Italien bestellen wenn man sie fürs gleiche Geld auch hier
    bekommt und das mit deutscher Verpackung ohne Aufpreis.:D

Grüße