Hallo zusammen,
mein Problem in dürren Worten:
Im August diesen Jahres habe ich ohne Schwierigkeiten das Mapsource-Produkt European Citi Select auf meinen PC installiert.
Um u.A. auch unterwegs evtl. neue Karten auf meinen SP3 laden zu können, wollte ich diese Software auch auf mein Notebook laden.
Allerdings bekomme ich jedes Mal, wenn ich den Registrationstcode eingebe, die Meldung, daß dieser Code bereits vergeben wurde. Die Installation schlug also fehl. Ich habe alles mehrfach versucht und hatte keinen Erfolg.
Besteht die Möglichkeit, daß die Software nur ein Mal auf ein Gerät installiert werden kann?
Unlockcode, Unit Serialnr. und Registration Code habe ich ganz sicher richtig eingegeben.
Wenn mir jemand einen Rat geben kann, währe ich sehr dankbar.
Gruß Guanar
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
-
-
servus
Probier es einfach mit exportieren vom PC und importieren am Laptop.
Werner
-
Hallo Guanar!
Ich hoffe folgender Auszug aus der Garmin-Support-Seite hilft dein Problem zu lösen:
"Q. What if I have more than two units?
A. We allow you to unlock up to two of your own personal units. Separate unlock codes are required for each unit, so you will need to complete the unlock process twice. We do allow transfer of data when you upgrade your unit. You may unlock up to two units with one coupon code."
Ich habe in Erinnerung, daß du den Zusatzcode von Garmin anfordern kannst. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
-
Grüß Euch,
hier ist nochmal Guanar,
danke für die Tipps. Mit Deinstallation und wieder neu installieren
hat es endlich geklappt.
Gruß Guanar -
Zitat
Zitat von guanar@31.10.2003 - 21:13
mein Problem in dürren Worten:
Im August diesen Jahres habe ich ohne Schwierigkeiten das Mapsource-Produkt European Citi Select auf meinen PC installiert.
Um u.A. auch unterwegs evtl. neue Karten auf meinen SP3 laden zu können, wollte ich diese Software auch auf mein Notebook laden.
Nur der Ordnung halber, auf dem SP3 läuft "normalerweise" das MapSource Product City Navigator Europe.
City Select Europe ist "normalerweise" bei den GPS V Geräten dabei. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...