Hallo,
habe mir jetzt alle Alpenpässe etc. von www.alpenrouten.de runtergeladen.
Anwählen der einzelnen POIs und Anzeige auf Karte funzt prima.
Nur was muss ich einstellen, wenn ich mich z.B. per Luftlinie routen lasse, dass ich die Pois dann so rechts und links im Umfeld meiner Route sehen kann.
Geht das überhaupt?
Danke
Grüsse
Claudi
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo,
also bei meinem Quest gibts die Funktion "in der Nähe der Route suchen", aber eben hab ichs nochmal mit dem 60cx probiert, da konnte ich diesen Menüpunkt nicht finden. -
Hi, hab auch nochmal intensiv rumgespielt.....aberauch das Verändern der Detailtreue schafft es nicht. Die vorgegeben POis werden nun alle angeziegt aber ausser von meinem direkt Angewählten , andere eigene POis nicht zu sehen!!
Hat noch jemand Ideen!? Hinweise!?
Frage: Im menü Karteneinstellung....zb. Wegpunkt aus , autom oder meter bzw km angaben.....wie wirken sich die KM/m Angaben aus? Ist das nur für den Annäherungsalarm . Weil Anzeigemäßig konnte ich nix feststellen.
Dann noch ne Frage. In der Anzeige Fahtrichtung ob Nord oder immer in Fahrtrichtung...ist auch nochmal eine Km eingabe möglich Standart steht da unter 200km........was bedeutet dass....hab mich schon gefragt ob das was mit der Geschwindigkeit zu tun hat. Bzw. welchen Nutzen kann ich aus der Funktion ziehen!?
Vielen lieben Dank nochmal für eure Hilfe!!:)
Gruss
Claudi..die die morgen zum Gardasee fährt:D :p -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hi!
Werden beim Aufspielen von POIs die alten gelöscht? Wie ziehe ich die POIs vom 60csx auf den Rechner???
Gruß
Heiko