Sprachausgabe

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Tag

beim 2720 ist die Sprachausgabe im selben Kabel wie die Verbindung zum Batterieanschluss. Ist das beim 2820 auch so? Kann ich da denselben Stecker benutzen?

Grüsse
    Manfred

• Guten Tag

beim 2720 ist die Sprachausgabe im selben Kabel wie die Verbindung zum Batterieanschluss. Ist das beim 2820 auch so? Kann ich da denselben Stecker benutzen?

Grüsse
    Manfred

Hallo Manfred,

ja, genau wie beim 2720 ist es beim 2820. Identisch.

Gruß

Harald

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • genau.... alles gleich und der verflixte Kopfhöreranschluß ist so bescheiden, dass man mal stereo, mal garnix, mal mono Übertragung hat..... zum Glück habe ich einen guten Windschutz und das Kabel flattert nicht andauernd hin und her, weil es nämlich echt nervt. Solange bis ich die Stecker mal abschneide.

Beim USB bzw. TMC Anschluß zeigt sich auch wieder mal, dass die Techniker mehr als zwei linke Daumen haben... es nervt echt, dass man beim An- und Abstecken der TMC Antenne zuerst das Stromkabel abziehen muß... wo doch sooo viel Platz gewesen wäre für das verflixte Kabel... neeee, genau da paßt das überhaupt nicht hin... suuper..... klatschklatschklatsch für diese Leistung..... Klar man wird jetzt wieder eine tolle schwachsinnige Begründung aus dem Hut zaubern, warum es sinnvoll ist es genau dort hinzu platzieren..... kennen wir ja schon von den Brain´s.

Heiko