Hallo
Ich habe ein selbst gebautes problem.
Auf einen libretto (win 98) hatte ich mapsource metroguide und city navigator installiert.
Nach einer deinstallieren von metroguide europa , funktionierte auch die cyty navigator nicht mehr.
Wenn ich die city navigator neu installieren will kommt diese Fehlermeldung „bitte starten sie die installation dieser daten-cd von der setup cd“ ich habe aber die setup-cd im laufwerk. ja ich habe wirklich die richtige cd im laufwerk !
Das setup hat aber ein mal nach dem deinstallieren von metroguide funktioniert .Ich habe es aber abgebrochen da ich aus versehen reparieren von cyti navigator gewählt habe.
Hätte ich vielleicht auch nicht tun sollen ,aber es ist halt basiert.
Nun ich habe dann masource komplett deinstalliert ,so das auf dem rechner von mapsourc nichts mehr da ist, in der registrierungs- datei steht auch von mapsource nichts mehr drin.
Aber eine installation von city navigator führt immer zu dieser fehlermeldung ,gleich nach starten des setupprogramms. das setupprogramm ist eine weile am schaffen ,es meldet setup wirt vorbereitet ,der ladebalken des setups läuft einige male von links nach rechts .
Aber am ende des setupvorgangs gibt es diese fehelermeldung.
Zum setup kommte es gar nicht.
Auf zwei anderen rechner auch win 98 und xp, starte das setupprogramm ,da ist alles ok .
Nur auf den libretto funktioniert es nach der deinstallation von metroguide europa nicht mehr, na ja und halt diesen setupabruch .
Ich hoffe es geht auch ohne format "C" .
Für hilfe danke ich schon mal im voraus.
Gruss navigator