neu installation von city navigator

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo

Ich habe ein selbst gebautes problem. :(
    Auf einen libretto (win 98) hatte ich mapsource metroguide und city navigator installiert.
    Nach einer deinstallieren von metroguide europa , funktionierte auch die cyty navigator nicht mehr.

Wenn ich die city navigator neu installieren will kommt diese Fehlermeldung „bitte starten sie die installation dieser daten-cd von der setup cd“ ich habe aber die setup-cd im laufwerk. ja ich habe wirklich die richtige cd im laufwerk !
    Das setup hat aber ein mal nach dem deinstallieren von metroguide funktioniert .Ich habe es aber abgebrochen da ich aus versehen reparieren von cyti navigator gewählt habe.
    Hätte ich vielleicht auch nicht tun sollen ,aber es ist halt basiert. :(

Nun ich habe dann masource komplett deinstalliert ,so das auf dem rechner von mapsourc nichts mehr da ist, in der registrierungs- datei steht auch von mapsource nichts mehr drin.
    Aber eine installation von city navigator führt immer zu dieser fehlermeldung ,gleich nach starten des setupprogramms. das setupprogramm ist eine weile am schaffen ,es meldet setup wirt vorbereitet ,der ladebalken des setups läuft einige male von links nach rechts .
    Aber am ende des setupvorgangs gibt es diese fehelermeldung.
    Zum setup kommte es gar nicht.
    Auf zwei anderen rechner auch win 98 und xp, starte das setupprogramm ,da ist alles ok .
    Nur auf den libretto funktioniert es nach der deinstallation von metroguide europa nicht mehr, na ja und halt diesen setupabruch .

Ich hoffe es geht auch ohne format "C" . :(
    Für hilfe danke ich schon mal im voraus. :bye:

Gruss navigator

• Hi navigator

Das tönt nach einem immer wiederkehrenden Problem, CD inkompatiblität.
    Das ist (k)ein technisches Problem, es liegt im Bereich der Toleranzen der Laufwerke.

Falls du genügend Platz auf deiner HD hast, kopiere die CD's auf die HD und starte
    die Installation von dort. Falls nicht, und du hast einen Brenner, mache Kopien deiner DC's
    und starte die Installation ab den Kopien.

Falls dies auch nichts nutzt, bestell dir einen Satz neue CD's bei Garmin.
    Kurze Fehlerbeschreibung, die kennen das Problem.

Gruss Peter

PS: Falls du Netzwerkzugriff auf ein CD Laufwerk hast, kannst du auch das versuchen

• Hi navigator

Das tönt nach einem immer wiederkehrenden Problem, CD inkompatiblität.
    Das ist (k)ein technisches Problem, es liegt im Bereich der Toleranzen der Laufwerke.

Falls du genügend Platz auf deiner HD hast, kopiere die CD's auf die HD und starte
    die Installation von dort. Falls nicht, und du hast einen Brenner, mache Kopien deiner DC's
    und starte die Installation ab den Kopien.

Falls dies auch nichts nutzt, bestell dir einen Satz neuer CD's bei Garmin.
    Kurze Fehlerbeschreibung, die kennen das Problem.

Gruss Peter

PS: Falls du Netzwerkzugriff auf ein CD Laufwerk hast, kannst du auch das versuchen

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...