Kann man die Warnmeldung nach dem Einschalten irgendwie abschalten??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Mich nervt das etwas wenn ich den Zumo einschalte das da diese blöde Meldung kommt das man beim Bedienen eventuell auch Unfälle verursachen könnte. Das weis ich nun und würde gerne auf den Klick verzichten.
    Am besten dann noch gleich in der Kartendarstellung starten.

Kann man das irgendwie abschalten am Anfang?

Danke für die Antworten.

Grüße
    Bernd

• Das interessante ist aber das die Meldung bei mir vor dem Firmwareupdate noch nicht da war. Also mich nervt das echt.
    Wo kann man denn bei Garmin das melden das man so etwas abschaltbar haben möchte?

Danke

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Wo kann man denn bei Garmin das melden das man so etwas abschaltbar haben möchte?

Danke

auf www.garmin.com findest du eine kontaktadresse zum technischen support. und wenn du schon schreibst, könntest du garmin auch mitteilen, da ja die motorradhalterungen anscheinend doch nicht alle wasserfest sind, dass es nicht schlecht wäre, wenn man auf der geplanten route den regen abstellen könnte.
    lg
    harald

• die Warnmeldung geht doch nach wenigen Sekunden von selber weg, genau wie die Meldungen das sich der Zumo per Bluetooth gekoppelt hat. Ausserdem haste die Warnmeldung bei jeden Navi (Navigon TomTom usw), sogar bei meinem Festeinbau im PKW.

CIAO

Martin

• ...es gibt ein Tool, mit dem man den Warntext bearbeiten kann. (zumindest beim 2720 hat das einwandfrei funktioniert).
    Dann erscheint beim Start dein eigener Text. Z.Bsp: Hallo lieber Dieb, schicke mir doch das Gerät bitte an folgende Adresse zurück..." ;)

Gruß,
    hp1963

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

...es gibt ein Tool

Klar, lieber hp1960,

es gibt massig Tools überall und immer wieder.
    Wie wäre es denn mit einer etwas genaueren Angabe ..? :rolleyes: