Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
-
-
Wozu wills Du ein Stereomikrofon an den ZUMO anschliessen?
fG
Raimondo -
Wozu wills Du ein Stereomikrofon an den ZUMO anschliessen?
fG
RaimondoMir gehts nicht um Stereo sondern um die Kompaktheit des Micros ohne dass lästige Kabel rumhängen und ohne dass das Handy in "Sprechweite" ist.
Ron
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Mir gehts nicht um Stereo sondern um die Kompaktheit des Micros ohne dass lästige Kabel rumhängen und ohne dass das Handy in "Sprechweite" ist.
Ron
Die Autohalterung hat ein integriertes Mikrofon. Für mich reicht das absolut aus. Hast Du es schon getestet?
fG
Raomondo -
Hi!
Hat jemand ne Ahnung ob dieses Microfon beim Zumo funktionieren würde? Da es Stereo ist und somit event. der Klinkenstecker anders aufgebaut ist. Und ob eine Rückkoppelung stattfindet da es ja ziemlich nahe beim Lautsprecher der Autohalterung angebracht würde.
Hier der Link
Grüße. Ron
Hallo Ron,
ich hatte mal ein ähnliches Mikrofon von Sony. Das ging nur an Sony Geräten, da diese die benötigte Spannung für das Mikrofon geliefert haben. Elektret-Kondensatormikrofone benötigen in der Regel immer eine Versorgungspannung. Ich gehe stark davon aus, dass es bei diesem Mikrofon auch so ist, da in der Beschreibung ja steht:
"Integrierte Stromversorgung für kompatible Aufnahmegeräte von Sony (keine Batterien erforderlich)"
Das Mikrofon wird am Zumo dann ziemlich sicher nicht funktionieren.
Gruß
Herbert -
Die Autohalterung hat ein integriertes Mikrofon. Für mich reicht das absolut aus. Hast Du es schon getestet?
fG
RaomondoDachte es ist das Microfon meines Handies beim Freisprechen über Zumo aktiv.
Habe, bis jetzt, nirgens gelesen dass die Halterung eine internes Micro hat.
In der Anleitung (pdf.) für den Zumo steht nicht viel über dieses interne Micro. Nur auf der Seite 25 rechts unten ein kleiner Absatz "wenn man die Mute-Taste drückt...".Na dann sind meine Gedanken über das Sony-Micro überflüssig.
Ron
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...