Trip & Waypoint Manager woher und wie teuer

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Kann seit heute ein Vista mein Eigen nennen und die nächste Aktion war, mich hier anzumelden, habe ich von GPS (außer so ein günstiges Ding fürs Auto) bisher keinerlei Ahnung.
    Leider war (ebay) kein Waypoint Manager dabei:(. Ich dachte das Ding ist immer mit dabei, aber is wohl nicht.
    Nun frage ich mich, wo bekommt man ihn und wie teuer darf er sein:confused:.

Ich danke schon mal recht herzlich.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Vielen Dank, ich dachte das Ding kostet nix, weil es immer mit dabei ist. Dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen.

• Eigentlich sollte es bei dem Gerät dabei sein

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...