Höhenanzeige

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo

ich bin am überlegen ob ich vom 2720 (macht Probleme mit dem Display) auf das 2820 oder das zümo wechseln soll. Leider habe ich noch keinen geeigneten Händler gefunden der das Teil wirklich versteht.
    Können die Anzeigefelder beim Routing gewechselt werden? Kann man die Höhe und Ankunftszeit auch einblenden?

Grüsse

• Hallo,

Anzeigefenster können nicht gewechselt werden. Die Ankunftszeit wird auf der Karte direkt angezeigt, neben Geschwindigkeit und Distanz zur nächsten Abbiegung.
    Zu weiteren Angaben (wie auch die Höhe) muss man über den 3. Knopf durchblättern.

Gruß,
    hp1963

• Hi

noch was: Und das Motorrad auf dem Display beim Routing, kann man das zum verschwinden bringen?
    Und die grauen Wegpunkte die man bei MS erstellen kann, werden die auch immer angesagt wie beim 2720?
    Sind die auch mit einem Fähnchen auf dem Bildschirm?

(vermutlich kommen noch mehr Fragen.....:p )

Grüsse

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Und das Motorrad auf dem Display beim Routing, kann man das zum verschwinden bringen?

Such mal nach "vehicle"

Gruss
    kai

• Und die grauen Wegpunkte die man bei MS erstellen kann, werden die auch immer angesagt wie beim 2720?
    Sind die auch mit einem Fähnchen auf dem Bildschirm?

Das war mal ein grosses Thema - mit der aktuellen FW 3.3 werden graue WP's nicht angezeigt und auch nicht angesagt. Seither habe ich das Sprechverbot für Steffi aufgehoben.

fG
    Raimondo