76 CS Fragen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich bin freudiger Neubesitzer eines gebrauchten 76 CS mit EU Basemap und hab einige Fragen, dessen Lösungen ich nicht wirklich im Handbuch finden konnte, trotz englisch Kenntnisse.

1. wenn ich (Topo)Karten auf mein Gerät überspiele werden vorhandene (Topo)Karten gelöscht auch wenn sie total andere Gebiete abdecken, kann ich das verhindern wenn ich die Vorhanden vorher deaktiviere, also im 76 CS den Haken vor der Karte entferne ??

2. wo kann ich sehen wieviel Platz noch auf meinem 76 CS ist ?

3. leider fehlt das deutsche Handbuch, kann mir jemand
    das deutsche Handbuch als pdf mailen oder einen passenden link geben (google wollte mir nicht helfen /antworten hierzu vieleicht als PM) ?

Danke für Eure Infos und Unterstützung

Ruesch

• Hallo erst einmal

Zu 1: du musst immer alle karten die du im Gerät haben möchtest zusammen übertragen, da die Karten die im Gerät sind immer überschrieben werden.

Zu 2: kann ich nichts sagen.

Zu 3: mit solchen Fragen könntest du dem Forumsbertreiber Ärger einbringen.

mfG, Hein

• zu2
    Du wählst die Karten in Mapsource aus und siehst dort unten links deren Speicherbedarf. Die Differenz zu etwa 115 MB ist Dein freier Speicherplatz.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Die Differenz zu etwa 115 MB ist Dein freier Speicherplatz.

Das GPSMAP 76CS hatte doch nur 24MB intern.

Gruss Magic21