Hallo Miteinander,
Zunächst grüße ich Alle da ich neu hier bin und das mein erstes Thema ist.
Obwohl ich schon einige Zeit hier mitlese und auch über die Suche schon im Nachbarunterforum (quest) mich mit einer Frage in einem Thread angehängt habe muß ich mich in meiner "Verzweiflung" mit einigen Fragen an Euch wenden. Das 60Csx Handbuch schafft mehr Fragen als es beantwortet, auch die Faq Seite von Garmin hat mir bei meine Fragen eher nicht gehofen (auch meine per Mail gestellte Frage wurde nur automatisch beantwortet)
Jezt aber zu den Fakten:
1:Routenplanung,( es geht mir nicht um Autofahrten, da habe ich schon über Suche gelesen, daß es besser geeignete Geräte gibt) habe mir eine Mountainbikroutw mühsam in Map Souce im Nationalpark Hohe Tauern erstellt, was macht mein Gerät, Meldung "Route gekürzt"
Frage wie nutzt Ihr es als sogenanntes Outdoorgerät, nur über die Trackfunktion? Oder bin ich zu blöd dazu? Auf der Topo Österreich wird doch das Routing ja nicht neu berechnet! Oder? Eingestellt habe ich Luftlinie!
2: Marineanwendung: Ankerüberwachfunktion unbrauchbar, weil Bewegung auch im Stillstand angezeigt wird.
3: Neuberechnung von Routen, nicht abstellbar
Ja, ich habe diese Themen alle hier im forum schon gelesen, aber nirgends Lösungen gefunden. Gibt es über ein Gerät die diese eigenschaften beherrscht? Ich habe es hauptsächlich für meine Segeltörns als Zusatzgerät(auf den Charterjachten gibt es auch spezielle) und für Outdoortätigkeiten gekauft, aber jetzt zweifle ich, ob ich richtig gewählt habe.
Ich hätte noch viele Fragen, aber ich denke der Thread ist eh´schon zu lang.
Ich danke mal schon für Eure Geduld und hoffe auf ein paar Tipps von Euch.
Grüße
Stefan