Zuwenig Speiherplatz...obwohl 2GB Card..??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Sorry,

erster Tag heute hier und Fragen über Fragen... Habe eine 2 GB SD Card.
    Die zu übertragene Map Menge beträgt 1366 MB. Nachdem die Karte fertig
    gerechnet wurde gibt es die Meldung: Kartengröße 1366MB auf der Karte nur 1965MB vorhanden...bitte größere Speicherkarte benutzen...

Ich weiß, Computer sind ja eigentlich doof, aber wie blöd muss man für so etwas sein....

Danke
    Aloha
    Oliver

• Gell da war auch die TOPO A mit dabei :eek:
    Wolltest doch nicht wirklich die draufspielen, oder?:lol:

• Hmm...

nicht nur die... also Topo A macht arger...:huh:
    Topo D war auch dabei...
    Vertragen sich die Topos nicht mit den Metros...
    Aber da fällt mir ein, Topo A mit Topo D ging beim Kumpel auch nicht...
    Gibts noch ein bisschen mehr Licht.

Danke
    Aloha
    Oliver

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,

find ich interessant, dieses Problem hatte ich auch, aber nur mit ner gecrackten Testversion :)
    Ich hatte sie mir dann gekauft weil ich genau diese Kachel brauche und jetzt läuft alles.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...