Suche eine praktische Tasche für GPSmap 60Csx

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Tach liebe Leute,
    ich such also eine praktische Tasche für den GPSmap60, zum laufen und wandern.
    Praktisch wäre:
    1. im geschlossene Zustand ist das Display gegen den Körper gerichtet
    ( Gerät auf 0° zum Körper)
    2. es kann runterklappen sodaß man das Display sieht
    2.1 unten hat es wie ein Scharnier
    2. 2 oben wird es gehalten ( Gerät auf 90° zum körper) etwa von einer kette oder Schnur.

Gibts sowas im GPS-Universum?
    LG
    loth

• Hi loxa1313,

zum Wandern habe ich da etwas für dich.
    Es ist zwar nicht ganz genau was du suchst, aber dem Wunsch nach dem „Gerät auf 90° zum Körper“ entspricht dies schon:

http://www.gps24.de/lshop,show…ail--outdoor--900335,.htm

... das ist der Adapter zur Softcasehalterungen. Die Halterung selbst findest Du in dem Shop auch.

Vielleicht hilft es ja weiter...
    gruß, Tatue.

• Wieso nimmst Du nicht die originale Garmintasche. Ich brauche die fürs Bergsteigen, und mache damit super Erfahrungen!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Wieso nimmst Du nicht die originale Garmintasche. Ich brauche die fürs Bergsteigen, und mache damit super Erfahrungen!

Welche denn?
    Es gibt 2 verschiedene Taschen von Garmin.