Alles anzeigender schnelle weg:
start->ausführen->cmd.exe
Es erscheint die Dos Box. Hier folgendes eingeben
cd %temp% <enter>
du bist nun im Temp Directory was man geänderten prompt erkennen sollte
Dann folgendes eingeben: del *.* /s /q <enter>
*g*
Andreas, das ist für unsereiner die noch mit DOS 5.0 aufgewachsen sind und elend lange Befehlszeilen eingegeben haben noch zu verstehen aber alle anderen kriegen sicher die Panik mit den alten Dos Befehlen
Aber ich geb dir schon recht, damals waren z.B. Dateien immer dort wo man sie angegeben hatte, man brauchte keine "Suche" so wie heute, weil man wieder mal nicht weiß wo die verflixte Datei jetzt eigentlich gelandet ist...
OT - aber trotzdem wichtig zu diesem Thema:
Übrigens für etwaige win Vista Benützer, schon der Befehl
start->ausführen
funktioniert schon mal in den Grundeinstellungen von Vista nicht, da der Befehl "Ausführen" schon gar nicht mehr angezeigt wird ....
Um also den Befehl "Ausführen" in Vista überhaupt nutzen zu können, muss
dieser erst einmal aktiviert werden:
1. in der Taskleiste mit rechter Maustaste draufklicken und auf "Eigenschaften" klicken
2. es öffnet sich ein Fenster, wähl das Register "Startmenü"
3. rechts oben auf "Anpassen" klicken (Startmenü ist aktiviert, nicht klassisches Startmenü!)
4. es öffnet sich ein weiteres Fenster sucht den Eintrag Befehl "Ausführen", das Kästchen davor ist leer, setzt dort ein Hakerl und der Befehl "Ausführen" steht wie unter win XP zur Verfügung unter dem Startmenü....
OT AUS - (da auf dem Laptop vista dabei war, darf ich mich mit so Kleinigkeiten jetzt auch beschäftigen )
Wem´s interessiert derzeit laufen die folgenden garmin Sachen einwandfrei unter win Vista (premium home 32bit):
MS (ab Version 6.12.2)
CN (Versionen 5-9)
Ximage
nRoute
gta.net (von blackwilli)
GE
g7toWIN
garmin USB Treiber
Belkin seriell-USB Adapter