Butterverpackungsfolie rettet Sat-Empfang

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Das ist doch eine Rammount-Halterung im unteren Teil, oder?
    Wackelt das nicht wie ein Lämmerschwanz?

Grüß Dich,

ich hab`mein 276-iger mit TT-Halterung und Rammount am Lenker montiert und bin begeistert.
    Da wackelt nix - ein ausgereiftes und unglaublich vielfältiges System was die Montagemöglichkeiten betrifft.

• Hallo Jens,

wenn´s wackelt ist´s nicht richtig festgezogen. Das System ist ansonsten bombenfest. Der Halter ist von der Fa. Bikertech, kostet 29,95€ (Halter mit runder Platte), gut finde ich die Lösung mit der Unterstützung der Antenne. Da rappelt jetzt nix mehr. Und mit dem Gelände hat sich bei mir erledigt. Dort fahre ich nur hin wenn ich mal Pause mache unterwegs;)

Die Stange des RAMMount´s ist die mittlere, müßte ich aber noch einmal genau nachmessen, wenn es interessiert.

Gruß
    Crashdax

• Hallo Jens,

wenn´s wackelt ist´s nicht richtig festgezogen. Das System ist ansonsten bombenfest. Der Halter ist von der Fa. Bikertech, kostet 29,95€ (Halter mit runder Platte), gut finde ich die Lösung mit der Unterstützung der Antenne. Da rappelt jetzt nix mehr. .....

Gruß
    Crashdax

Die Bikertech-Zusatz-Halterung hat noch einen weiteren Vorteil:
    Der ganz schnelle Klau ist nahezu ausgeschlossen, da der Dieb schon wissen muss, wie man die Bikertech-Halterung dazu überreden kann das 276er freizugeben. Mehr will ich hier nicht verraten.

Gruß aus dem hessischen Kinzigtal

276C v. 2004 / ZUMO 590 v. 2015 / Z 595 im Tausch gegen Z 590 v. 2022

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Die Bikertech-Zusatz-Halterung hat noch einen weiteren Vorteil:
    Der ganz schnelle Klau ist nahezu ausgeschlossen, da der Dieb schon wissen muss, wie man die Bikertech-Halterung dazu überreden kann das 276er freizugeben. Mehr will ich hier nicht verraten.

Mahlzeit,

dass ist mir am Anfang auch schwer gefallen, aber jetzt geht´s.:stupid:

Gruß
    Crashdax