ich hab o.g. gerät seit kurzem. war damit jetzt mit dem camper in italien. hab 3 probleme entdeckt:
die basiskarte ... ich glaube von 1999 ist denkbar "scheisse", weil ungenau, bzw falsch. z.b. fehlen im umkreis von frankfurt ganze autobahnen, oder ich irgendwo, aber nicht auf der strasse, auf der ich gerade fahre.
kann ich diese karte "updaten"? wenn ja, wo.
2. besonders da, wo es nun wirklich notwendig wäre, steigt die satelittenverbindung aus. (in der Stadt, in den Bergen). ich habe das gerät auf dem amaturenbrett stehen.. der camper hat nen alkoven der fast bis zum ende der motorhabe reicht.... hat es damit was zu tun?? und wenn ja wie ist die lösung. wenn nein, warum steigt die aus???
es gibt auch manchmal ein paar meldungen die ich nicht verstehe. wie z.b. (ungefähr, wie ich es im kopf behalten habe) power down, intitialisiere neu.
oben links steht imm Elevation... was ist das?
und dann habe ich noch ne frage bzw. bitte.
gibt es unter euch einen netten menschen, der mir nun wirklich verständlich schritt für schritt erklären kann, wie ich z.b. eine route von marco polo in den sp bekomme. ich lese, lese, lese darüber und irgendwie verstehe ich weder das prinzip noch die praktische umsetzung...
viele fragen.... aber wer mir hilft... ich wäre wirklich dankbar.
detlef