Tach allerseits,
ich hab mir letztes Jahr einen Quest 2 gekauft und war nie richtig zufrieden. Langsam und instabil. Aber er ließ sich verwenden.
Nach dem Aufspielen der neuesten Firmware und Umstieg auf NT 9 geht fast nichts mehr.
Von MapSource übernommene Routen laufen auf dem Quest nur wenige Minuten. Dann hängt sich das Gerät auf und ist nur noch mit einem Hardreset wieder zum Leben zu erwecken.
Manchmal wird auch der Bildschirm schwarz, während weiterhin Ansagen zu hören sind.
Routen die direkt im Quest 2 zusammengestellt werden, laufen problemlos.
Ich werde das Teil jetzt reklamieren, weil es so nicht einsetzbar ist. Das Quest 2 hat erhebliche prinzipielle Mängel, die durch eine Reparatur nicht zu beheben sind.
Wie ist der derzeitige Stand der Reklamationsbehandlung bei Garmin?
Was machen, wenn nach 3-maliger Nachbesserung das Teil immer noch nicht richtig funzt? Gibt es eine Rückerstattung des Kaufpreises? Wie sieht es mit dem Zubehör (Mopedhalter, Headset, Ledertasche, etc.) aus?
Hat jemand Erfahrungen in der Richtung?
Gruss
Senner